Philosophie

Unsere Unternehmensphilosophie ist auf vier Säulen aufgebaut:

Kundenzufriedenheit


Wir leben von und für unseren Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist entscheidend für die weitere Entwicklung und den Fortbestand unseres Unternehmens.

 

Mitarbeiterzufriedenheit


Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Wir setzen uns immer wieder neue Ziele und arbeiten ehrgeizig daran, diese Ziele zum Wohle unserer Kunden zu erreichen.

Darüber hinaus fördern wir jegliche Art der Weiterbildung um uns ständig zu verbessern.

 

Partnerschaftliche Zusammenarbeit


Grundlage für den jahrzehntelangen geschäftlichen Erfolg war Offenheit und Fairness. 

Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen wir mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gerade auch in der heutigen Zeit.

 

Wirtschaftlicher Erfolg


Unser geschäftliches Ziel ist der unternehmerische Erfolg der Firma zum Wohle unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und unserer Vertragspartner

Leitsatz 3

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Daniela Fries

Vertriebsassistentin

Vertrags- und Schadensbearbeitung

seit 02.2013 im JAKOB Team